Über unsere innere Unruhe, aber äußere Klarheit
Wenn du neu dabei bist: Willkommen! Diese Folge ist ein schöner Einstieg, um uns (neu) kennenzulernen und zu verstehen, warum wir tun, was wir tun.
In dieser Folge wird’s wieder persönlicher: Esme und Fidschi spüren beide eine innere Unruhe – und nehmen euch mit auf ihre kleine Reise nach innen. Nach dem Jubiläum wollen wir es nämlich noch ehrlicher angehen: mehr Tiefe, mehr Reflexion, mehr echte Einblicke. Inspiriert von der Folge mit Tobias Glück und unseren Gesprächen mit Fanny Salomon im Babytreff sprechen wir darüber, welche Muster und Erfahrungen uns prägen – und warum dieser Blick nach innen so wichtig...